RENO Hamburg - Mitgliedschaft
RENO Hamburg

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied und Unterstützer und sichern Sie sich Ihr Willkommensgeschenk - wählen Sie aus, ob Sie eine normale oder eine verlängerte Mitgliedschaft mit Geschenk wünschen. Sobald die Mitgliedschaft bestätigt ist und der Mitgliedsbeitrag bezahlt ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und besprechen, mit welchem Geschenk wir Ihnen eine Freude machen können!

Folgende Willkommensprämien (einfach auf das Bild klicken) stehen für Sie bei einer Mitgliedschaft mit der Variante B (*) zur Auswahl (nur solange der Vorrat reicht oder verfügbar).

(*) Verlängerte Mitgliedschaft: bei Variante b) kann erstmals zum 30.11.2020 gekündigt werden

Prämie 1Prämie 2Prämie  3Prämie 4Prämie 5Prämie 6Prämie 7Prämie 8Prämie  9Prämie 10Prämie 11Prämie 12 Prämie 13 - Amazongutschein im Wert von EUR 15,00Prämie 14 - Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladegerät für Smartphones, MP3, Handy, ipad usw. Prämie 15Prämie 16Prämie 17Prämie 18Prämie 19Prämie 20Prämie 21 Prämie 22Prämie 23 Prämie 24Prämie 25 Prämie 26Prämie 27Prämie 28Prämie 29Prämie 30Prämie 31

Vorteile einer Mitgliedschaft in der RENO Vereinigung Hamburg

Immer up to date: RenoPraxis